Ausverkauf bei Werder! Delany und Kruse wechseln nach England

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11024 Teilen

Seit Monaten halten sich die Gerüchte das Max Kruse auf die Insel wechselt. Nun hat Everton bestätigt das Max Kruse zur neuen Sasion Spieler des fc Everton wird. Doch es kommt noch schlimmer für die Werder Fans, der Mittelfeldmotor Delany folgt seinem Teamkollegen nach Everton und soll dort Freitagmittag vorgestellt werden. Für die beiden Werderstars kassiert der Verein rund 9,5 Millionen, dank der Ak. Frank Baumann hat aber schon einen Ersatz gefunden. Der 32 Jährige Buchtman von St. Pauli wechselt für 4,5 Mio Euro an die Weser und erhält einen 3 Jahres Vertrag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty