Der Erste makellose & vollkommene Mensch wurde entdeckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83898 Teilen

Wir schreiben den 01.Juni. 2017.
In einem kleinen Dorf mit dem unscheinbaren Namen "Neuss", wurde der erste makellose und gänzlich vollkommene Mensch entdeckt.
Bescheiden haust der 32 Jährige junge Mann mit dem bescheidenen Namen "Marcel" in einem zwei Zimmer Appartment und beschenkt Tag täglich die kleine Stadt mit seinem absolut perfekten Antlitz.

Allein durch sein bewundernswertes tägliches Auftreten macht er den Ort zu dem Ort mit den messbar glücklichsten Menschen Weltweit.
Misstraurisch wollten wir der Sache auf den Grund gehen. Doch auch nach gründlicher Untersuchung unserer Redaktion, konnten keinerlei Makel festgestellt werden.

Eine einfach außerordentlich gut kombinierte DNA oder doch ein nahezu göttliches Wunder ?
Wir konnten es nicht abschließend feststellen. Sind jedoch froh, diesem vollendetem Wesen begegnet worden zu sein und wünschen jedem von Ihnen einmal vor ihm zu stehen und dieses warme Gefühl, der purpuren und reinen Glückseligkeit, empfinden zu können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty