Rücktritt vom Rücktritt - Fierus verlängert in Burggrafenhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14665 Teilen

In Form einer Pressemitteilung gab der SV Burggrafenhof heute die Vertragsverlängerung mit Klaus Fierus bekannt. Der Routinier wollte bereits vor der Saison 2016/2017 die Schuhe an den Nagel hängen und verlängerte dann nach kurzer Überlegung in geselliger Runde um eine weitere Saison. Nach der Verabschiedung am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen die SpVgg Nürnberg reifte in Fierus im Laufe dieser Woche dennoch der gedanke nochmals ein jahr dranzuhängen. Ausschlaggebend war wohl das Spiel in Wachendorf, als selbst harte Grätschen Fierus nicht davon abhalten konnten sein Spiel durchzubringen.
Als neues ziel gab fierus an das triple holen zu wollen ..... 3 Geschenkkörbe in Serie hatte vor Ihm noch kein Kreisligaspieler erreicht. Für dieses Ziel will Fierus alles geben und ist schon jetzt regelmässig beim Lauftraining an der weißen Marter anzutreffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty