Schönste Frau der Welt entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49086 Teilen

Los Angeles ( Kalifornien).
Wissenschaftler der renommierten MIT-Uniiversität haben eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Die schönste Frau der Welt wurde in Innsbruck entdeckt, so lautet die Erkentniss des im Wissenschaftsmagazin "Science" veröffentlichen Artikel.

"Wir waren wirklich überrascht: Wir haben uns seit Jahren mit diesem Forschungsthema beschäftigt. Aber dass die jetzt entdeckte Frau so schön ist, und auch überdurchschnittlich intelligent, das hätte sich niemand im Team träumen lassen", erzählt Professor Gerald D. Konnovan, der Leiter der Studie.
Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Enthüllungen über diese Frau in der Schneeburggassse veröffentlicht werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty