Ismaik: "Möchte dem FCN helfen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36288 Teilen

(Nürnberg/München) - Nach der gescheiterten Relegation des TSV 1860 München und den kuriosen Forderungen seitens Hasan Ismaik, steht dem Verein wohl die Insolvenz bevor.
Ismaik wendet sich daraufhin vom TSV ab und hat jetzt scheinbar andere Pläne Fuß im deutschen Fußball zu fassen.

Der Investor hat ein Auge auf den fränkischen Traditionsverein 1. FC Nürnberg geworfen und möchte den Verein finanziell unter die Arme greifen.
Ismaik dazu: "Der FCN und seine Fans haben mir schon immer gefallen! Wir sind der Club".

Nach dem Abgang aus München hat Ismaik nun wohl einen neuen Partner gefunden, der die Hilfe braucht und gerne annimmt.

Die FCN-Presseprecherin Luana Valentini bestätigte auf Anfrage: "Ja, wir sind mit Hasan Ismaik derzeit in Kontakt und freuen uns, dass ihm soviel an unserem Verein und den Fans liegt."

Gut möglich, dass aus dem Löwen demnächst also ein Clubberer wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty