Pal Dardai bei Hertha BSC entlassen - Kraatz übernimmt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34293 Teilen

Berlin - Nach dem Sturz auf den sechsten Tabellenplatz ziehen die Berliner die Reißleine und entlassen den Trainer. Hertha BSC hat auf die Talfahrt reagiert und Pal Dardai gefeuert. Das gab der Verein am Dienstagmittag bekannt

Die Berliner hatten zuletzt 2:6 verloren und waren auf den 6. Platz der Tabelle abgerutscht, der nur noch zur Teilnahme an der EuropaLeague berechtigt. Sportchef Michael Preetz hatte im Anschluss an die Partie kein Bekenntnis zu Dardai mehr abgegeben. Zudem sorgten sich die Fans ob fragwürdiger Transfers, wie dem Verkauf von Brooks zum Konkurrenten Wolfsburg.

Herthas Edelfan und leidenschaftlicher Anhänger Bennet Kraatz (26) übernimmt ab sofort. "Wir sind froh, einen hochmotivierten Trainer gefunden zu haben, der frischen Wind reinbringt", so Preetz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty