Warum Lin Dan nach den » Indonesia Open « eine Pause einlegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52093 Teilen

Der zweifache Olympiasieger Lin Dan nimmt sich nach einer ehrenvollen Karriere eine kleine Pause.
Nach eigenen Aussagen werde die Indonesia Open sein vorläufig letztes Super- Series Event auf internationaler Ebene.
Dass der 33 jährige Chinese eine Legende des Badminton Sports ist, ist kein Geheimnis, nach zahlreichen Titeln, Medaillen und Pokalen würde einer der bedeutendsten und beliebtesten Sportler die Bühne verlassen.
Nicht nur die Fans würden einem Karriereende hinterher trauern, natürlich auch der Sport selbst.
Durch Lin Dan etablierte sich der Sport auf der ganzen Welt und nicht nur das Finale bei den Olympischen Spielen 2012, in London, war ein Zuschauermagnet.
Zunächst ließ Lin Dan noch offen wie lange seine Pause sein würde und ob er überhaupt noch einmal zurück kommen will.
Eine Sache ist jedoch klar, der Profi möchte den Sport in seinem Land noch mehr fördern und noch mehr Kinder für das Badminton spielen begeistern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty