EX-BERLIN AUF DEM WEG NACH UNTEN WIR HABEN MIT IDÉAL HERNÁNDEZ GEREDET UND KLÄREN AUF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26597 Teilen

Der (18) jährige Deutsch-Tunesier hat damals bei Dynamo Dresden einen Zweijahresvertrag bekommen bis 2018 derzeit hat er keinen Spieleinsatz bekommen und konnte deshalb seinen Profi Debüt noch nicht anstreben er selbst "sagt ich bin sehr enttäuscht von meinen Trainern ich weiß was ich drauf habe ich weiß was ich kann aber das Vertrauen ist noch nicht da schade ich habe noch einen Vertrag bis 2018 ich werde mit sofortiger Wirkung Dynamo Dresden verlassen" der Berliner kam für 50000 € nach Dresden
Wir bedanken uns bei Idéal Hernández und sein Verantwortlichen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty