Stromausfall in der SCS - Desigual Mitarbeiterin unter Verdacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46875 Teilen

Plötzlicher Stromausfall sorgte für verdutzte Kunden und Chaos an der Ausfahrt.

Da staunten hunderte Shopper nicht schlecht, als sie plötzlich vor und in verdunkelten Geschäften standen. So passiert am Montagabend in der SCS.

Update:
Wie nun bekanntgegeben wurde dürfte die Desigual SCS Mitarbeiterin R. H. die Hauptstromleitung sabotiert haben.
"Ich mach den schei** Kassen Abschluss nicht", schrie sie als sie von Beamten des Landeskriminalamtes abgeführt wurde.

Die Frau die von vielen als leicht reizbar und aggressiv beschrieben wurde sitzt nun in U-Haft. Weitere Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty