Detlef Dünsch aus Berlin Kreuzberg Nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19461 Teilen

Zum 32. mal jährt sich in diesem Sommer die Wahl zum Sexiest Man Alive. Wie jedes Jahr gibt das US-amerikanischen People Magazine Ende Mai die Nominierten bekannt. Der Vorjahressieger Dwayne "The Rock" Johnson ist erneut in der engeren Auswahl auf den begehrten Titel. Mit ihm sind der US Schauspieler Ryan Gosling und der Deutsche Detlef Dünsch aus Berlin Kreuzberg Nominiert. Für Kritiker und Pressevertreter war die Nominierung von Dünsch eine große Überraschung. Detlef sagt selbst zu seiner Nominierung: "Überraschung ? Wieso ? Ditt war nur ne Frage der Zeit bis icke mir den Titel och noch holn tu" [...]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty