HERHTA NACHWUCHS IDÉAL HERNÁNDEZ IST STOLZ DAS ER EIN BUNDESLIGA SPIELER ALS BRUDER HAT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43022 Teilen

Der (15) jährige Nachwuchsspieler Idéal Hernández verfolgt mit wie sein Bruder immer weiter hoch geht und sich in der Bundesliga etabliert er ist natürlich stolz auf sein Bruder und hofft natürlich auch bald in der Bundesliga zu spielen.
Der Deutsch-Tunesier hat sich in der Nachwuchs Bundesliga breit und bekannt gemacht mit 24 Spielen und davon 19 Tore das ist eine starke Leistung " er ist jung dynamisch und in den Zweikämpfen sehr gefährlich wir sind froh ihn bei uns zu haben" Das sagte der Trainer von der U17 Hertha BSC Thomas ziele

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty