J.Rothschild: ,,die Weltelite beherrscht und versklavt die Menschheit"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48614 Teilen

Während sich ein Großteil der Weltbevölkerung um die sogenannte Weltelite keine Gedanken machte, gab es immer wieder einen kleinen Teil, der hinter allen Problemen der Welt eine geheime Elite vermutete. Diese wurden oft als Verschwörungstheoretiker oder einfach als Spinner abgetan. Doch das wird sich nun ändern. Jacob Rothschild (81), von einigen als Teil der Weltelite angesehen, enthüllt alles, was die angeblichen Verschwörungstheoretiker vermuteten. Er erklärt: ,, Ich werde vermutlich bald sterben. Und so sehe ich es als meine Pflicht an, die Machenschaften meiner und anderer Familien zu enthüllen, das bin ich der gesamten Menschheit schuldig. Hiermit erkläre ich: Ja, es gibt eine Weltelite, bestehend aus 5 Familien, die die Mittel und das Geld haben, die gesamte Weltbevölkerung mitsamt der Politik und der Wirtschaft vollständig zu kontrollieren und nach ihrem Vorbild und zu ihrem Vorteil zu formen. Ja, ich bin ein Teil davon und ich kann aus eigener Erfahrung sagen: diese 5 Familien bilden einen Rat, welcher die Kontrolle über nahezu das gesamte Geld hat und damit dafür sorgt, dass es Kriege, Hunger, Unruhen und Katastrophen gibt, welche die Bevölkerung daran hindert, sich weiter als unbedingt notwendig zu entwickeln und die Elite zu stürzen. Es gab immer wieder Situationen, wo die Elite nicht die volle Kontrolle über alles hatte, so zum Beispiel im Hitler-Deutschland oder im Kommunismus. Das ist auch der Grund dafür, dass Deutschland immer noch von den USA besetzt ist. All die Jahre meines Lebens habe ich das Spiel mitgespielt, ich habe es genossen, zu den mächtigsten zu gehören und hatte Angst, dass wenn ich diesen Kreislauf der Elite durchbreche und alles öffentlich mache, zur anderen Seite, zum leidenden Volk zu gehören. Doch nun habe ich nichts mehr zu verlieren. Ich erkenne den Schaden dieser Elite und hoffe, die Menschheit wird ihren Weg ohne die Elite fortführen." Dies erklärte Jacob Rothschild heute morgen einer kleinen, unabhängigen Nachrichtenagentur, welche nicht unter direkter Kontrolle der Elite steht. Von dort aus wurde diese Enthüllung an weitere unabhängige Medien weitergegeben. Sollte es diese Meldung schaffen, von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, könnte sich die Menschheit befreien und in eine goldene Zukunft schreiten, so der Soziologe Gerhard Schötter (67) von der USG Bremen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty