Heroin-Spuren im Tzatziki

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98492 Teilen

In der Stadt Paderborn wurden Heroin spuren im Tzatziki entdeckt. Laut einem Verkäufer kaufen seit Montag Abend alle Einwohner zwischen 12 und 65 Jahren nur noch Tzatziki ein. Bis es auffiel waren alle Produkte ausverkauft und die Polizei konnte nur noch die verantwortlichen Berthold und Antoine Burtz zur Verantwortung ziehen. Laut eigener aussage hat Berthold nur die 80 Packungen geöffnet, um zu sehen ob da schimmel drauf ist. Das Antoine dann Heroin reinfallen lässt damit konnte er nicht rechnen.Antoine Burtz erwartet eine Haftstrafe von 25 Jahren. Berthold erwartet jetzt eine Haftstrafe von 6 Monaten und eine Fußfessel am Ohr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty