Bilderbuch für den 18 Geburtstag des Immergut-Festivals bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77834 Teilen

Nach langem Hin und Her zwischen Verantwortlichen der Band Bilderbuch und Fabien L., ein Besucher des Festivals, konnte endlich eine Kompromiss erzielt werden.
In der Nacht vom 27 auf den 28 Mai hat Fabien L. bzw. Fabi, wie er von seinen Freunden genannt wird, durch penetrantes Fragen der Besucher wann denn endlich Bilderbuch spiele, dafür gesorgt, dass dieses Gerücht bis in die Chefetage der Veranstalter durchgedrungen ist. Was zur Folge hatte, dass panisch zum Hörer gegriffen wurde, um die Jungs von Bilderbuch einfliegen zu lassen.
Der Auftritt ist für Sonntag 16 Uhr angedacht, wobei es zu möglichen Verspätungen kommen könnte, da die Band sich bis dato noch in Wien aufhält.
Naja... Sie werden wohl anrufen und sagen sie kommen zu spät und dabei sind schon viel zu spät.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty