Franky Randaliert in Hochfeld auf dem Bahnüberweg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43701 Teilen

Die 35 Jahre alte Libanesin gennant auch Franky ,randalierte am 27.05.2017 zwischen 19:00-20:34 an der pauluskirche in Hochfeld. Grund dafür sei das jemand non-verbal seine Mutter als "Hure" beleidigt hat. Durch die eskalation konnte der bahnverkehr nicht fahren was zur ausfall führte. Erstaunlich war aber das die fahrgäste nicht gemeckert haben durch eine nachfrage unserer reporter haben wir oft die antwort "wir haben angst" zu hören bekommen.Franky schlug den 40 jährigen mann zu boden und trat noch paar mal nach. Als die behörden mit 5 Mannschaftswagen kam konnten sie jedoch Franky
beruhigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty