Junger Mann prallt mit Auto gegen Baum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64880 Teilen

Am späten Nachmittag in Köln gegen 14:30 Uhr kam auf der Kalker Mühlheimer Straße ein Auto von der Fahrbahn ab und ist gegen ein Baum geprallt. Dem Jungen Mann E.Argento (21) konnte man nicht mehr retten. Die Rettung kam für ihn zu spät.

Der E.Argento war kein Unbeschriebenes Blatt in Köln
Der mit seiner Familie in Kalk ein Restaurant betrieb Bella Italia.

Arrivederci Emanuele wir werden dein Essen und deine Lieder vermissen schreiben die Leute bei Twitter

Sogar Eko Fresh genannt Ekrem Bora war geschockt als er die Nachricht bei der Zeitung sah.
Und schrieb Emanuele war ein sehr gut herziger zu den Leuten war immer Froh. Und hat das beste Essen gemacht. R.I.P EmanueleIstDie1



Wir wünschen der Familie und Angehörige ein Herzliches Beileid

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty