Albstadt/Onstmettingen - Stich nach schwerem Unfall voll gesperrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48970 Teilen

Drei stark beschädigte Fahrzeuge und zwei Verletzte, das war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstagmorgen auf der Landesstraße 360 zwischen Stichwirtshaus auf Onstmettinger Gemarkung und Thanheim.

Ein 24-jähriger Seat-Fahrer fuhr gegen 5.40 Uhr von Albstadt in Richtung Bisingen. Auf der Gefällstrecke, nach dem dreispurigen Ausbau, kam er aus ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Fahrzeug eines 20-Jährigen zusammen. Ein weiterer entgegen kommender 28-jähriger Audi-Fahrer kam beim Ausweichen mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete buchstäblich im Gelände.

Der Unfallverursacher wurde unerheblich verletzt und musste mit dem Krankenwagen in eine Kreisklinik verbracht werden. Der Unfallgegner erlitt leichtere Verletzungen. Der ausweichende Autofahrer blieb trotz "Ausritt" ins Gelände unverletzt. Der Sachschaden belief sich insgesamt auf rund 25 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Landesstraße bis 8.30 Uhr voll gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty