Hundeentführung in Karlsruhe - IS bekennt sich zur Tat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7510 Teilen

Die in Karlsruhe lebende Hündin Kiyu F. (2) [anm. d. red. Namen wurden geändert.] wurde am 25.05.2017 zu später Stunde im Schlosspark entführt. Eine Frau fortgeschrittenen Alters soll dabei gesehen worden sein, den Hund unter dem Arm gehalten zu haben. Die Gründe seien unklar. Wenig später kam ein anonymes Schreiben zu Tage, welches sich zur Tat bekennt.
"Die Kuffar-Hunde werden büßen! Sie sind so süß und knuddelig und wir haben Langeweile in den Kellern unserer Mamas." lässt sich aus dem Bekennerschreiben entnehmen. Ferner heißt es, dass man "das Catlifat ausgerufen habe." Der ägyptisch-deutsche Politologe Miezier Al-Schnurrani mahnt: "Der fundamentalistische Islam wurde viel zu lange in Deutschland verharmlost. Erst Manchester, jetzt Karlsruhe. Kiyu ist ein Opfer der gescheiterten Flüchtlingspolitik in Deutschland." Wie es um das Schicksal der kleinen Kiyu steht, weiß keiner. Die Polizei ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty