SO ZUVERLÄSSIG IST DIE DEUTSCHE BAHN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49302 Teilen

Verspätungen rund um die Uhr. Diesen Ruf hat die Deutsche Bahn. Zu diesen Äußerungen der Kritiker und der Reisenden hat sich nun der DB-Chef Richard Lutz geäußert. "Wir arbeiten an einem neuen System, dass uns helfen soll, Verspätungen zu lindern und die Reisenden schneller befördern soll." Das System soll ab Ende 2017 eingeführt werden, allerdings erst im Schnellbahn Verkehr. Bereits auf der Linie S6 soll ein Probelauf des VL-Systems laufen. Damit werden im Durchschnitt 70 Minuten Verspätung am Tag zwischen Düsseldorf und Leverkusen gelindert. Reisende berichten von dem System. "Es lässt mich schneller an mein Ziel ankommen und dadurch verpasse ich meine Anschlussfahrten nicht mehr." Wir halten sie natürlich ab jetzt auf dem neuesten Stand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty