Hochrisikospiel in der Kreisliga!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4148 Teilen

Hamm/Bönen (nqa) - Das letze Spiel der Kreisliga B Saison zwischen VFL Mark II und VFK Nordbögge ist von der Polizei als "Hochrisikospiel" eingestuft worden.

Wie ein whistleblower der Polizei und beiden Vereinsführungen bekannt gab, sollen die Fans von Nordbögge die sogenannten "Barsuffkas" schon seit mehreren Wochen für dieses Spiel Planungen hinsichtlich des Einsatzes von Pyrotechnik vernommen haben. Die zwischen 10 und 20 erwarteten Nordbögger Ultas werden daher laut nqa-Informationen von der Polizei als ein Risiko für das Spiel und für andere Zuschauer eingestuft.
Wie die Polizei mitteilte werden die Barsuffkas mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spiel anreisen und den letzen weg zum Sportplatz zu Fuß als Fanmarsch antreten.
Daher wird die Polizei mit einem Aufgebot von mehreren Polizisten vor Ort sein um Konflikt Situationen zu vermeiden und die "Barsuffkas" von den Heimfans zu trennen.

Polizei und Vereine raten deshalb allen Fans sich von der Gruppe fern zu halten und möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel zu meiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty