Meini im Gespräch mit Tottenham und Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50021 Teilen

Laut Sky Sports soll es Gespräche zwischen den Tottenham Hotspurs und Meini geben doch auch Köln mischt sich in den Gesprächen mit ein.

Prinz Meini im Interview: "Ich bin glücklich ein Teil von den Blues zu sein, doch ich will eine neue Herrausforderung suchen!" sagt Prinz Meini im Interview

Tottenham kickt seit Jahren oben mit in der Premier League aber kein Premier League Titel in dieser starken Phase geholt, deshalb wollen sie Verstärkung holen, und zwar Meini!

Mauricio Pochettino Trainer von den Hotspurs: "Meini ist ein bärenstarker Spieler, er könnte uns echt helfen, immerhin hat er in den letzten drei Jahren drei mal die Schale geholt."

DOCH AUCH KÖLN IST AN MEINI INTERESSIERT!

Köln die letztes Jahr eine bärenstarke Saison gespielt haben und sich erfolgreich für die Europa League qualifiziert haben wollen Meini!

Peter Stöger Trainer vom FC Köln: "Mit Meini würden wir die Europa League und die Bundesliga gewinnen."

Bleibt Meini bei den Blues? Wechselt er zu den Spurs oder zieht es ihn doch zurück nach Deutschland? Das ist die große Frage, mehr erfahren wir wohl bald. Aber was wir schon wissen, Meini soll min. 100 Mio. kosten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty