40 Jährige Rookie mit Audi Motorsport gleich auf dem Weg nach vorne!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23088 Teilen

Ingolstadt. Den Plötzlichen einstieg von Audi Motorsport in die Formel 1 überraschte die gesamt Motorsport-Welt. Mit ihrem ersten und einzigen Fahrer, den 40. Jährigen Markus Stanek war dann die Formel 1 Welt völlig verwirt.

Der 40. Jährige unerfahrener Fahrer der vielleicht mit seinem Renault Megane Cabrio auf dem Parkplatz von der IKEA einen guten Eindruck machte steht jetzt unter Vertrag von Audi Motorsport. Bereits im Januar konnte Audi den Franken von Renault freikaufen.

Bereits am Dienstag konnte Stanek bei einer Testfahrt auf der B8 seinen ersten Fahrerpunkt für seine Wertung verbuchen. Eine offizielle Bestätigung der F1A Flensburg steht noch aus.

Wir bleiben für Sie weiter dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty