Nach Rohrbruch: eww bringt PAT in Sicherheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58373 Teilen

Wels. Das Wasser steht Unterkante-Oberlippe. Nach dem Rohrbruch vom Montag bringt man das etablierte Geschäft mit dem Elektrozeugs in Sicherheit und siedelt es in einer trockenen GmbH an. Erste Eimer mit Spannungsabfall wurden bereits in die neue Halle verbracht.
Zwischenzeitlich konnte die Ursache des Rohrbruches ermittelt werden. Mehrere Flüchtlinge die versucht hatten über die Rohre einzureisen hatten sich verkeilt. Die in der Folge auftretende Kavitation hatte die Rohre geschwächt und so zum Bersten geführt. Bis auf starken Durst und einen leichten Sonnenbrand blieben die Flüchtenden unverletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty