AfD Anhänger sprengt sich auf Konzert in die Luft, um Umfragewerte zu verbessern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96920 Teilen

Nachdem die AfD in Umfragen weit unter vorige Werte gesunken ist, sind einige ihrer Anhänger inzwischen mehr als verzweifelt. Die Hetze gegen Muslime aufrech zu erhalten, wird angesichts ausbleibender Anschläge mehr und mehr zur Schwierigkeit. "Nur ein Terroranschlag kann uns noch retten", so tönt es häufig aus den Reihen der sog. Alternative für Deutschland. Dass dieses Denken früher, oder später in die Tat umgesetzt wird, war nur eine Frage der Zeit. Nun ist es geschehen: Beim Konzert der Band "glaubt nicht jeden Scheiß!" in dem beschaulichen Ort Heimathausen, sprengte sich ein AfD Anhänger mit den Worten: "Für Deutschland!" in die Luft. Verletzt wurde allerdings niemand, außer das kleine deutsche Ego einiger Heimathausener, die weinend davonliefen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty