Jan-Niklas Beste, der Dortmunder U19, positiv auf Doping getestet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79852 Teilen

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Finale der U19 Bundesliga, könnte es eine entscheidende Wendung geben.
Der Dortmunder U19 Spieler Jan-Niklas Beste (18) steht unter Dopingverdacht. Direkt nach dem Sieg gestern Abend gegen den FC Bayern München, und damit dem Sieg der Junioren Bundesliga, musste der Spieler zur Dopingkontrolle. Nach ersten Berichten war die erste Urinprobe positiv. Heute Abend erwartet man die zweite Probe. Sollte sich auch dort herausstellen, das der junge Spieler gedopt war, könnte das drastische Konzequenzen für den BVB haben. Der DFB kündigte nach der ersten Auswertung der Urinprobe drastische Maßnahmen an. Somit könnte Dortmund den Meistertitel noch verlieren und müsste ihn nach München weiter reichen, das wäre sehr bitter für die BVB Bubis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty