Ermittlungswelle gegen illegale Sport-Streamingangebote kommt ins rollen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75398 Teilen

Hamburg/Köln:
Nach einer Großrazzia bei mehreren Verdächtigen haben die Behörden am Montag zu einem Schlag gegen die illegale? Streamingszene ausgeholt. Rund 150 Polizisten haben in 7 Bundesländern insgesamt 47 Wohnungen von mutmaßlichen Verantwortlichen der einschlägigen Anbieter sport-total24.to und stadion-live.biz durchsucht. Dabei sei umfangreiches Beweismaterial wie Server inklusive der Log-Listen beschlagnahmt worden, teilten die federführenden Staatsanwaltschaften in Köln & Hamburg am Montag mit.
Ziel sei es, "neben den Drahtziehern auch gezielt Nutzer zu ermitteln", so der leitende Staatsanwalt Guido Brückers.
Weitere Informationen sollen im Laufe der Woche auf der offiziellen Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty