Liam Payne floppt mit erster Single! Schlechteste Chartplatzierung seit Jahren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58432 Teilen

Liam Payne (24) feierte jahrelang mit seiner Band One Direction Riesen Erfolge. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss. Nachdem die Band unerwartet eine Pause eingelegt hat, gingen alle Mitglieder Solo Wege. Liam veröffentlichte seinen Song "Strip that down" vor wenigen Tagen und floppte damit total. Er konnte sich weltweit in keiner einzigen Chartliste platzieren und auch auf YouTube kam der Song nicht an.

Sein Kollege Harry Styles (23) hingegen schaffte es mit seinem Album in 116 Ländern auf Platz 1 und wurde mittlerweile über 100 Millionen angehört. Styles wurde auch in alle großen amerikanischen Shows wie 'Late Late Show' oder 'Saturday Night Live' eingeladen, während Liam hingegen bis jetzt niemand eingeladen hat.

Auch die anderen Bandmitglieder schienen nicht begeistert von seinem Song. Niall und Harry sagten gar nichts dazu, und Louis erwähnte: "Ich bin ehrlich, dass ist nicht mein Geschmack." Nur Ex-Kollege Zayn Malik (24) mit dem angeblich schon mehr gewesen sein soll, stand zu Liam und lobte den Song.

Seit dem die Band 2010 gegründet worden ist, blieb der größte Erfolg meistens nur an Harry hängen. Dicht gefolgt von Louis, der mit seiner Single letztes Jahr übrigens auch einen Hit landete. Das war auch der Grund dafür warum Boss Simon Cowell nur Louis und Harry einen Solo Vertrag anbot. Liam und Niall mussten sich ein neues Management suchen.

Jedoch soll es nach den Solo Projekten der Jungs wieder gemeinsam weitergehen! Alle vier bestätigen dass sie definitiv als 'One Direction' zurück kommen werden, und auch Simon verriet: "Das ist nicht das Ende der Band. Im Moment geht jeder seinen eigenen Weg, aber spätestens nächstes Jahr möchten wir nochmal gemeinsam neu durch starten! Ich habe noch Großes mit ihren vor!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty