Merkel zu Einheit Kamenz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35274 Teilen

Kamenz. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird an diesem Montag, 14.30 Uhr, zur Grundsteinlegung für die neue Batteriefabrik von Daimler in Kamenz erwartet. Der Konzern investiert 500 Millionen Euro in das zweite Werk seiner Tochter Accumotive in der Stadt. Kamenz soll damit zum Kompetenzzentrum im globalen Produktionsverbund für Lithium-Ionen-Batterien bei Daimler werden. Ziel ist es, elektrisch betriebene Fahrzeuge auf die Straße zu bringen. 2025 soll jedes fünfte Auto von Daimler ein Stromer sein. Die neue Fabrik soll Mitte 2018 fertig sein.
Doch Gerüchten zu folge soll all dies nur ein Vorwand sein. Uns liegen Infos vor Merkel trifft sich mit hochrangigen Verantwortlichen des SV Einheit Kamenz um einen Zwei-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty