Aufschrei in der Gesellschaft: Lehrer schreibt während dem Unterricht per Mobiltelefon mit Schülern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36843 Teilen

Am 22.5. hat ein Lehrer des Immanuel-Kant-Gymnasiums Pirmasens während seiner Unterrichtszeit um 10:39 mit anderen Schülern via eines Mobiltelefons Textnachrichten ausgetauscht. Und das obwohl er zu dieser Zeit eine Klasse unterrichten sollte, mit der er sich auch währenddessen in einem Raum befand. Die löste schon zehn Minuten danach einen großen Aufschrei bei den Eltern der Schülern seiner Klasse aus, die sich aufgrund der vorenthaltenen Bildung in Scharen im Sekretariat der Schule beschwerten. Ein offizielles Statement der Schulleitung liegt noch nicht vor, aber in internen Kreisen wird gemunkelt, dass Störsender installiert werden sollen, die die Nutzung mobiler Daten unmöglich machen sollen. Es bleibt abzuwarten, ob dieser Plan den gewissenlosen Lehrer davon abhalten wird sein Handy während dem Unterricht zu nutzen und der Klasse stattdessen die Bildung zu ermöglichen, für die ihre Eltern Steuern zahlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty