NRW: Englisch-ZAP wird neu geschrieben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47326 Teilen

Eine erfreuliche Nachricht für alle Schüler der 10. Klassen der Haupt- und Realschüler aus NRW.
Die Zentraleabschlussprüfung in Englisch wird kommende Woche neu geschrieben, wie das Schulministerium NRW gegenüber der Tageszeitung BILD nun bestätigte.
"Leider war die diesjährige ZAP in Englisch etwas schwieriger als die Jahre zuvor und auch die Themen die in der Prüfung vorkamen, standen nicht im Lehrplan. Dafür entschuldigen wir uns bei den Schülern. Wir haben nun beschlossen eine vereinfachte Version der ZAP zu erstellen, welche am 2. Juni geschrieben wird." sagte die Schulministerin Sylvia Löhrmann.

Na dann, hoffen wir das sie dieses mal tatsächlich einfacher ist!


Quelle: dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty