Polizei Warnt vor dem "Arschbumser"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83334 Teilen

Freitag der 19.05.2017

Die Polizei bekommt einen anruf von einer jungen dame namens selda
Die anruferin hatte den arschbumser begegnet und wurde schließlich selbst zum opfer die polizisten bekammen einen schock als sie so etwas hörten über einen lautsprecher forderten die polizisten alle pasanten in hessen für mindestens 1 woche zuhause zu bleiben weil der täter auch den männern frauen und kindern den ein oder anderen arschbumser verteilt

Gesucht wird Nuredin Sewdan 18j aus gallus

Ca 1.81 gross
Schwarze haare
Etwas kräftig
Zieht seid 2 jahren einen eintracht anzug in rot durch

Bei mehrern informationen melden sie sich bei der polizei

Quelle : Www.Ich_Habe_Aber_Den_Ein_Oder_Anderen_Arschbumser_Verteilt_Yess_Kannst_Soger_Rafael_Fragen.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty