Raufererei zwische Jugendlichen im Fastfood Lokal Burgerking

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75481 Teilen

An Samstag den 21.Mai.2017 zwischen 22 Uhr und 23Uhr Nacht , gab es im Fastfood Restaurant "Burger King" eine ausseinandersetzung zwischen vier Jugendlichen und 3 Erwachsenen.Haupttäter waren Benito K. (Schüler 15J) alt und Andreas T.(Kfz-Technicker 23J).Die Ursache ist Unklar Andreas T, behauptet ihn hätte ein Übergewichtiges Kind provoziert und "Angemotzt".Der Fall wurde von den Mitarbeiter an die Polizei weitergegeben es dabei wird um 3 Delikte gehandelt Körperverletzung und Sachbeschädigung und Versuchter Mord dies wurde zur Anzeige gebracht,die Polizei ermittelt weiter.
Der 23 Jährige erlitt Schädel Gehirn Trauma und innere verblutungen er liegt im Ukh in der Intensiv station.
Der 15 Jährige Benito K. kann bis zu 3 Jahre haft verurteilt werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty