Niederauerbachkaserne in Zweibrücken wird umbenannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67844 Teilen

Zweibrücken, Pfalz
Nach dem Übermalen eines Zitates von Generalfeldmarschal Rommel wird nun auch die Kaserne im pfälzischen Niederauerbach bei Zweibrücken umbenannt. Man hat sich auf den Namen "Benjamin Blümchen Kaserne" geeinigt sagte gestern ein Sprecher des Verteidigungsministeriums gegenüber 24aktuelles. Auch soll das Zitat, welches in der Kaserne übermalt wurde ersetzt werden. Dort sollen in Zukunft folgende Zeilen stehen: "Was macht ein Elefant der seinen Lebensraum verlässt? Er begibt sich auf unbekanntes Töröö". Passend zu den Aufgaben der Fallschirmspringer welche dort Stationiert sind.
Für Sie aus der ehemaligen Niederauerbachkaserne ihre Karla Kolumna.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty