Großbrand im Physikzentrum der RWTH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64966 Teilen

Am Spätnachmittag wurde der Feuerwehr Aachen ein Brand auf dem Gelände des Campus Melaten gemeldet.
Nur unweit von dem Gelände der im Februar abgebrannten Maschinenhalle des WZL ist erneut ein Großbrand im Gebäudekomplex des Physikzentrums der RWTH ausgebrochen.
Mitarbeiter des physikalischen Institutes waren jedoch in der Lage die Flammen mit physikalisch fundierten Argumentationen zu bekämpfen und letztendlich den Brand zu löschen. Ein wissenschaftlicher Mitarbeiter erlitt bei dem Versuch gegen den Brandherd mit Hilfe eines Widerspruchbeweises anzukämpfen ernsthafte Schäden an seiner Argumentationskette. Die aus dem Gebäude geretteten Physiker werden im Laufe der kommenden Monate in einem Kooperationsprojekt mit dem Aachener Tierpark wieder resozialisiert. Futterspenden werden dort dankend entgegengenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty