Idabdelhay zurück zu alter Wirkungsstätte - Vertrag bis 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41148 Teilen

Laut übereinstimmenden Berichten holländischer Medien wird der 26 jährige Stürmer zu seinem Ex-Verein VfL Osnabrück zurückkehren. In den vergangenen Tagen wurde der Vertrag bei AEL Limassol einvernehmlich aufgelöst, sodass keine Ablöse für den deutschen Drittligisten erforderlich ist. Idabdelhay war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, ließ aber über seinen Berater mitteilen, dass er sich sehr über seine neue Aufgabe freue und glücklich darüber ist eine zweite Chance bei den Ostwestfalen zu bekommen. Sein Vertrag läuft über zwei Jahre bis zum 30.06.2016.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty