Waldbad Sehnde schließt Ende des Jahres seine Pforten für immer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87559 Teilen

Zum Saisonstart ist die Wassertemperatur im Waldbad Sehnde meist noch ziemlich frisch. Beim Anschwimmen im vergangenen Mai 2016 war das Wasser nur knapp 20 Grad warm.
Angesichts eines Haushaltsdefizits von fast vier Millionen wäre eine Heizung nicht nur eine zusätzliche Kostenbelastung, sondern auch eine hohe Summe die das Land erst einmal aufbringen müsste, sagte Ratsherr Alfred Clusen.
Hinzu komme noch das das Waldbad komplett dafür umgebaut werden müsste.
Da dieses Geld einfach dem Land fehlt, und so eine Umbaumaßnahme nicht vorgenommen werden könne.
Nun ist es beschlossen, das Waldbad Sehnde entspricht nicht mehr der Deutschen Din Normen ,und muss deswegen Ende 2017 für immer seine Pforten schließen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty