Stefan "Erginator" Ergenzinger - Puzzler des Jahrhunderts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10212 Teilen

New York - Der Stuttgart Stefan Ergenzinger ist zum Puzzler des Jahrunderts gewählt worden.
Das 8 köpfige Puzzler-Kommitee wählte den Jungpuzzler einstimmig zu dem Besten aller Zeiten.
Ergenzinger selbst sagte dazu: "Es ist eine große Ehre, darauf habe ich Jahrelang hingearbeitet und damit haben sich die unzähligen Puzzleabende ausgezahlt. Großer Dank geht an meine Kollegen die immer hinter mir standen."
Durch sein kürzlich fertiggestelltes Puzzle mit 6 Teilen (an.d.Red. in unter 7 Stunden) zeigte er selbst den letzten Kritikern wieso er an die internationale Spitze gehört.
Damit zieht Ergenzinger als erster Puzzler in die Hall of Puzzle ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty