LTA im Fokus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23048 Teilen

Oftringen, 17.05.2017 Stefan Kaufmann

Der Junge Rapper Leandro Almeida aus Oftringen AG bekannt als LTA ( 15 ) aus Oftringen beeindruckt die Rapszene. Am vergangenen Samstag nahm er an einem Freestyle Battle Teil, wo er einen sehr positiven eindruck gemacht hat. Rapper Xen erzählt: „In diesem Jungen steckt ein sehr grosses Potential und ich glaube das er in ein par Jahren die nummer eins in business sein wird!" LTA erzählte uns über sein Leben und verschafte uns einen Eindruck von seiner Lebensgeschichte. Drogenmisbrauch und Gewaltaten waren die Hauptbeeinflusser seiner Kindheit. Er war von Januar 2014 bis Februar 2015 im Jungendgefängnis, nach einer Prügelei an einer neuen Schule die mit Messerstiche endete. Das Opfer hat zwar überlebt doch die Konzequenzen wurden gezogen. Als mitglied einer Gang zeigte LTA nie schwäche und liess sich auf jede Prügelei ein, und das bereits mit 12! Heute ist er im letzten Schuljahr mit der Ausbildung als Fachmann Gesundheit in der Hand. Seine eigenen Worte berührten Reporter Stefan Kaufmann sehr. „ Ich wurde abgestochen mit 14 Jahren, was mich heute noch schockiert!" Seine Narben am Rücken wirkten sehr schmerzhaft. Eine Auschaffung nach Portugal, sein Heimatland wurde überdenkt aber schliesslich abgelehnt. Aber was bewegte LTA dazu, anangen zu Rappen? „Als ich im Geföngnis war hatte ich oft Agressionen aber statt die Wut auf meine Mitmenschen zu ausbreiten, schrieb ich texte mit dem inhalt für den Grund warum ich wütend bin. Als ich aus der Haft kam, schrieb ich viele Texte und Freestylte. Meine Freunde waren überzeugt von mir und drängten mich dazu auf, an einem Fs - Battle Teilzunehmen, das ich dann 5 mal in folge gewann. Ich bin stolz au mich und meine Vergangengeit war schwer aber das Leben geht weiter! LTA postet keine songs im Netz, Warum? Er möchte nicht berühmt werden sondern anderen Menschen helfen den richtigen Weg im Leben zu gehen. Er sagte immer wieder, „ Rap bedeutet für mich Message und nicht Deogen und Geld!"
Nun wir wünschen ihm das Beste und viel Glück au seinem Weg in seiner Zukunft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty