CFC Coach demnächst in der Kreisliga?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70251 Teilen

Dap. Chemnitz: Hat Sven Köhler seine neue Aufgabe schon gefunden?
Erst vor wenigen Stunden ließ er verlauten, das vielleicht "sinkende Schiff" in Liga 3 zum Saisonende zu verlassen. Eine immernoch mögliche Vertragsverlängerung schlug der 51jährige aus.

Laut eigenen Aussagen will er nach kurzer Auszeit zu Beginn der kommenden Saison den bis dahin sehr wahrscheinlich in die Kreisliga (9. höchste Spielklasse) aufgestiegen Eubaer SV 92 übernehmen.
"Das ist mein Wohnortverein und ich möchte durch mein Engagament auch in diese Richtung ein Signal setzen" so Köhler in einer internen Unterredung mit der Vereinsführung.

Als mögliches langfristiges Ziel will Köhler helfen den Verein auf Landesebene zu bringen.
"Wielange er dafür für den Eubaer SV selbst zur Verfügung steht ist abhängig von Arbeitsangeboten aus dem Profibereich" so Vereinspräsident Jentzsch auf unsere Anfrage. dap

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty