Affen im Berliner Zoo haben Recht auf medizinisches THC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55601 Teilen

Einige Affen im Berliner Zoo beschweren sich seit Wochen über Verdaungsprobleme die laut den Klägern durch Stress ausgelößt werden.
Der Direktor ist sich sicher: Es ist eine Zumutung für die Affen den ganzen Tag im Gehege zu sitzen, ständig beobachtet und dauernd von Kindern gestreichelt zu werden.
Die Pfleger standen für gleiches Recht bei Affen wie bei Menschen. Wenn Menschen die Möglichkeit haben, abends ein Feierabendbier zu trinken um mal runter zu kommen, warum sollten nicht auch Affen das Recht dazu haben? Nach einigen Tests viel aber direkt ein aggresives Verhalten der Affen auf, da sie sich gegenseitig unter den Tisch tranken.
Nun hat ein Tierartzt vorgeschlagen man könne den Affen doch ein paar Joints zur beruhigung geben. Die ersten Tests stellten sich als voller Erfolg heraus. Die Affen sind viel ruhiger und ausgeglichener so die Pfleger. Nun ist man am überlegen ob man das Konzept ausbaut.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty