Ahmet Ö. wird zu einer lebenslangen Haftstrafe verurlteilt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10121 Teilen

Hockenheim. Am 18.05 wurde das Urteil gegen Ahmet Ö. gefällt. Er hatte sich einen Monat zuvor 50 Terabyte an Videos mit erotischem Inhalt heruntergeladen. Damit verstößt er gegen §12 des Urheberschutzgesetzes und wurde zu einer Geldstrafe von über 100 Milliarden Euro verurteilt. Da Ahmet Ö. noch Schüler ist, konnte er diese Geldsumme nicht aufbrignen. Laut Polizei war seine Lieblingskategorie "MILF", über die Hälfte der Videos entstammen dieser Kategorie. Auf die Frage wie er diese großen Datenpakete speichern könne, erzählte er, er habe sich etwa 6 "Dixiklos" gekauft und diese zu Serverräumen umgebaut. Er könnte sich noch dreimal so viele Pornos runterladen, so Ahmet Ö. Er wird jetzt in der Vollzugsanstalt wohl auf herkömmliche "Heftchen" zurückgreifen müssen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty