James Comey gefeuert weil er mit Russland geredet hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30485 Teilen

Letzte Woche war James Comey wurde gefeuert nachdem er bezahlt wurde ,Russland mit Sehr Streng geheimen Informationen zu füttern. Putin beschreitet alles was gesagt wird darüber :„Russland wird niemals mit anderen Ländern deren Informationen „gefüttert werden" ". Demokraten sind sehr wütend und den Republikaner wird klar das es nicht so einfach wird einen neuen FBI Director zu finden. Herr Trump wird schlecht gemacht das er das nie hätte tun sollen den jetzt wird es für USA sehr schwer damit zu kooperieren.

Für mehr Informationen folgen sie uns auf Facebook, Snapchat, Twitter, Instergram. Unsere usernames sind :
Lol_News_17

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty