Transferhammer: Werder Bremen verpflichtet wohl Mario Gomez nach der Saison

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93558 Teilen

Der noch in Wolfsburg aktive Stürmerstar Mario Gomez soll nach akutellen Medienberichten der SportBild zu Vertragsgesprächen in Bremen gesichtet worden sein. Mario Gomez, der bereits zur aktuellen Saison zum VfL Wolfsburg wechselte, kann mit der momentanen Situation von Wolfsburg nicht zufrieden sein. Derzeit steht der VfL mit 37 Punkten auf Rang 15 und ist am letzten Spieltag der Saison zum Saisonfinale in Hamburg zu Gast.
Auf die Frage, ob Mario Gomez sich einen Wechsel nach nur einer Saison vorstellen könne antwortete er: "Natürlich ist die Saison nicht so verlaufen, wie wir alle erhofft haben. Dennoch ist es kein Geheimnis, dass die äußeren Bedingungen in Wolfsburg zur Zeit nicht reibungslos laufen. Zu einem Wechsel aber äußere ich mich nicht."
Die Frage bleibt nun, ob der 31-jährige die Saison nach nur einer Spielzeit in Wolfsburg schon wieder beendet. Die Zeichen stehen wohl für einen Absprung - gerade auch weil der Vertrag zum Ende der Saison ausläuft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty