SCHOCK: Ehemaliger FBI-Chef Comey erhält einen Brief von Donald Trump!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84599 Teilen

Es sollte ein schöner Familientag werden, doch als der ehemalige FBI-Chef James Comey seinen Briefkasten öffnete, traf ihn der große Schock. Er konnte es selbst kaum glauben, der aktuelle US-Präsident Donald Trump lies ihn einen sehr emotionalen Brief zukommen.
Comey berichtete uns, in einem exklusiven Interview, die Worte des US-Präsidenten haben ihn sehr berührt.
"Ich kann es nicht fassen, aber er hat sich wirklich bei mir entschuldigt.", so Comey. Diesen Brief hat keiner erwartet... Obwohl Comey den Brief nicht gezeigt hat, sondern ihn nur zusammen gefasst berichtete, merkte man ihm an, dass er diesen Brief mit Sicherheit erhalten hat. Trump entschuldigte sich, dass er Comey gefeuert habe. Angeblich habe Trump dafür gesorgt, dass Comey in ein schlechtes Licht gerückt wird. Die Ermittlungen seien zu Teil sabotiert und Fakten vermischt worden. Außerdem sei Trumps Intention, dass er selbst macht und Aufmerksamkeit bekommen muss um sich selbst stark zu fühlen. Der Brief war also nicht nur eine Entschuldigung, sondern das erste mal ein Beweis, dass hinter der Fassade, die Trump aufweist, auch nur ein kleiner Mann steht der sich outen musste. Jeder Mensch hat also verschiedene Fassetten und versteckt sich hinter einer Illusion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty