Vergewaltigung in der Niers - Halbtürkische Täterin flieht angeschossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89283 Teilen

Neersen
Am vergangenen Sonntag meldete ein Landwirt aus Neersen der viersener Polizei ein ungewöhnliches Verbrechen. Gegen siebzehn Uhr beobachtete er von seinem anliegenden Feld aus, wie eine eindeutig halbtürkische Täterin eine Seerobbe in der Niers brutal vergewaltigte. „Ich habe sofort mit meinem Sturmgewehr auf die eindeutig halbtürkische Vergewaltigerin geschossen. Schließlich wollte ich die Robbe lieber selbst vergewaltigen. Die Täterin floh daraufhin auf Rollschuhen in den anliegenden Elbenwald.“, berichtet der Landwirt Franz L. der 24aktuell. Der Schock in Neersen sitzt tief, die Vergewaltigung von Seerobben innerhalb der Niers war bisher nur den anwohnenden Nicarapo-Indianern, aus kulturellen Gründen, erlaubt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty