Toter nach dem Match des FCW gegen den FCZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52934 Teilen

FCZ Fan stirbt im Kranken Haus nach einer Schlägerrei am HB Winterthur.

Am 13. Mai 2017 ein 27 jähriger FCZ-Fan noch am selben Tag im Spitl verstorben. Als der Match um ca. 19:30 beendet war, machten sich die Fans auf den Heimweg. Die Stimmung der Zürcher war sehr überdreht, nach diesem Erfolg. Ein Zürcher wartete am Hauptbahnhof Winterthur auf dem Gleis 9, als plötzlich vom oberen Geschoss des Parkhauses eine Gitterschachtabdeckung runtergeworfen wurde. Diese traf den 27 jährigen am Kofp. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gefahren, wo er noch am Abend seinen Verletzungen erlag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty