Dozent hat die Schnautze voll

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5608 Teilen

Bielefeld - Durch zwei Schülerinnen platzte einem Dozenten (34) vorherige Woche der Kragen. Der Designlehrer mit den Schwerpunkten Screendesign und Programmierung, unterrichtete wie gewohnt am späten Nachmittag die Studenten der Medienklasse des bib International College. Zwei Schüllerinnen erzählten sich versaute und lustige Sachen, so das diese ununterbrochen lachten. Mit so viel Arbeit kam der Doktor der Wahrnehmung wohl nicht zurecht, die Stunde beendete er ungewöhnlich 2 Minuten früher als geplant, auch verabschiedete er sich mit einem leichten lächeln was den angehenden Designern höchst merkwürdig vorkam. Ein weiterer Grund könnte am verspeisen der Mahlzeiten in den Computerräumen liegen. Wiederholt machte er darauf Aufmerksam, das bestimmte Speisen wie Pizza, Wurst sowie offene Behälter mit Flüssigkeiten, nicht verzehrt werden dürfen. Seitdem gab es noch keinen weiteren Unterricht für die Schüler, obwohl ein baldiges Referat ansteht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty