Wird ein Chemnitzer Radfahrer der neue CFC-Cheftrainer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29463 Teilen

Bei heutigen Vorstellung von Steffen Ziffert als Sportvorstand wurde klar - der CFC sucht nach einer Lösung auf der Trainerbank. Ziffert erklärte vor den anwesenden Medienvertretern, eine entsprechende Lösung noch Ende dieser woche präsentieren zu wollen. Wie "24aktuelles" im Smalltalk nach der Pressekonferenz in Erfahrung bringen konnte, soll hinter den Kulissen der Chemnitzer Michael Mally ein ganz heißer Kandidat sein. Der sportbegeisterte Kraftfahrer könnte mit seiner Radsportgruppe den himmelblauen Kicker erst ordentlich Kondition antrainieren, und dann aus beruflicher Erfahrung heraus auch noch den richtigen Weg weisen! Und ein Chemnitzer Urgestein ist er auch noch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty