TSV IFA Chemnitz trennt sich von Jujan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38627 Teilen

Chemnitz - Nun ist es offiziell, der TSV IFA Chemnitz und Jujan U. gehen ab der nächsten Saison getrennte Wege. Dies gab der Trainer des Vereins in einem Interview am Dienstag bekannt. Grund für Jujans Abschied ist vor allem die mangelnde Leistung in der laufenden Saison. Zwar steht der Verein kurz vor der Meisterschaft, doch ist dies nicht Jujans verdienst, fuhr er fort. Auf die Frage, ob Jujan am Sonntag auf dem Platz stehen würde, antwortete er nicht.

Die Fans des Vereins würden sich wünschen, dass Jujan dem wichtigen Spiel gegen die SpG Meerane/Glauchau fern bleiben würde. "Jujan Raus", mit dieser Aussage machten die Fans in den letzten Wochen häufiger auf ihren Unmut über den Spieler aufmerksam.

Wie es sportlich bei Jujan weiter geht ist noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty