Älteste Katze der Welt feiert Geburtstag! 34 Jahre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59557 Teilen

"Tiger" ist sein Name.

Der kleine, rot gestreifte Freund kommt aus Texas und feiert nun bereits seinen 34 Geburtstag.
Er ist damit die älteste, noch lebende Katze der Welt.

Tiger lebt bei einer Großfamilie, in der auch 3 weitere Katzen leben. Vor über 20 Jahren hatten ihn die "Brey's" adoptiert und mit zu sich nach Hause genommen. "Seitdem blühen wir richtig auf", sagt Mrs. Brey. "Tiger hat einen starken Charakter, außerdem ist er, für sein ausgesprochen hohes Alter noch sehr agil."
Der Kater wurde bereits mit 12 Monaten kastriert, daher wird es niemals Nachkommen geben und niemand wird erfahren, ob seine erstaunliche Lebensdauer in seinen Genen steckt.
Wir wünschen Tiger alles Gute und hoffentlich noch viele, schöne Jahre mit seiner Familie !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty